Thema:
Re:Abgase halten sich nicht an Stadt und Ländergrenzen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.11.18 22:59
Antwort auf:Abgase halten sich nicht an Stadt und Ländergrenzen? von FS

>Wenn Die Grundbelastung überall hoch ist, sind die Werte überall schlecht? Wahnsinn. Wenn also einer ins Schwimmbad pisst kann man den Urin nach einer Weile überall im Wasser nachweisen nicht nur direkt an der Badehose des Schwimmers? Erstaunlich. Damit ist bewiesen, dass Urinbelastung im Wasser gar nicht vom pinkeln kommt! Toiletten abschaffen!


Warst Du jemals in Oldenburg? Das ist keine Industriestadt, das ist eigentlich ein ziemliches Nest, und gefühlt 90% der Leute fahren dort Fahrrad. Kann mir kaum vorstellen, dass diese Messwerte stimmen, selbst in der Rush Hour nicht. Das Messgerät ist im Zweifel schlicht defekt. Oldenburg war schon Öko, da waren die Grünen noch ein feuchter Traum von ein paar 68ern ;-)


< antworten >