Thema:
Re:100% agree, schlimm das viele hier nicht mal begreifen flat
Autor: chifan
Datum:04.11.18 20:21
Antwort auf:Re:100% agree, schlimm das viele hier nicht mal begreifen von DS_Nadine

>>>Dazu dann solche Spitzenideen wie die Switch App, und natürlich aktualisierte APIs die aber auf älteren Geräten nicht mehr unterstützt werden (also auf den Windows Phone ist eh fast alles tot, wie Skype, Twitter, Twitch etc. aber benutz auch mal ein iPhone das älter als 3 Jahre ist.
>>>
>>>Jetzt kaufe ich mir aber für Twitter kein neues Handy.
>>
>>Sprichst du jetzt von Entwicklerseite? Denn auf Anwendungsseite stimmt das einfach nicht was du schreibst. Alle von dir genannten Programme erfordern mindestens ios 10 (ios 12 ist gerade erst erschienen). Das älteste Gerät welches noch von aktualisierten Fassungen unterstützt wird ist das iphone 5, welches 2012 auf den Markt kam. Wir reden hier von aktuell 6 Jahre alten Geräten.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Lies doch den ganzen Satz, von vorne bis hinten, dann beantwortet sich deine Frage.
>

Anscheinend nicht, sonst hätte ich nicht gefragt.

>Davon ab find ich ach das iPhone 4s ein schönes Gerät immer noch und mein Sohn nutzt meinen iPod touch (2nd G), da geht wirklich nix mehr.

Das iphone 4s ist 7 Jahre, der ipod touch 2nd Gen 10 Jahre alt. Wohl weit davon entfernt, alle 2-3 Jahre ein neues Handy zu benötigen. Die Aussage stimmt einfach nicht die (nicht nur) du hier geschrieben hast.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >