Thema:
Re:Alexa ist der letzte Sch**** flat
Autor: token
Datum:04.11.18 20:00
Antwort auf:Re:Alexa ist der letzte Sch**** von adamma666

>>Das Ding kann echt gar nichts. Von wegen "lernt dazu" - was passiert ist, dass der Anwender trainiert wird sich nur so auszudrücken wie er weiß, dass die blöde Zicke halbwegs das macht was er will.
>
>Vor allem verlernt die Olle auch Dinge. Meine Alexas können meine Musik aus meiner Musikbibliothek nicht mehr abspielen, weil die Musik angeblich nicht in meiner Bibliothek ist. Funktionierte monatelang einwandfrei, seit Wochen geht das nicht mehr. In meiner Bibliothek ist meine Musik laut Konto allerdings noch drin, deshalb weiß ich nicht, warum sie sich weigert, diese Musik auch abzuspielen.
>
>>Wenn die Alexa App wenigstens eine vernünftige Gui hätte, dass man das Gerät zumindest als kabellosen Lautsprecher für Amazon Music und Audible nutzen könnte.
>>Leider auch hier eher nix brauchbares...
>
>Da ich mich vorher nicht informiert hatte, bin ich davon ausgegangen, dass das sowieso gehen würde. Meine alten Bluetooth-Boxen habe ich mit Prime Music vom Tablet oder Handy aus bespielt, mit den Alexas geht das nicht? WTF? So komme ich nämlich nicht mehr an die Musik aus meiner Bibliothek ran.


Geht über die Alexa-App, aber ja, ist ziemlich Scheiße und bescheuert.


< antworten >