Thema:
Re:Bin auch am überlegen flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:04.11.18 17:25
Antwort auf:Re:Bin auch am überlegen von waldmeister

>>>>Gibt ein paar Dinge die mich stören:
>>>>- Keine Anzeige der Tempomat Geschwindigkeit
>>>>- Keinen Handgriff auf der Seite des Fahrers (über der Tür) > scheint ein asiatisches Ding zu sein
>>>
>>>Wofür braucht man den?
>>
>>Ich nutze den ab und zu gern beim fahren, einfach so, um mich dran fest zu halten. Und ist halt für Notfälle, für die er gedacht ist, nicht verkehrt. Die Asiaten installieren ihn komischerweise auch nur auf der Fahrerseite nicht, auf allen anderen Plätzen schon noch.
>>
>>
>>>
>>>>- Nur manuelle Handbremse bei den günstigen Modellen
>>>
>>>Würde ich jetzt auch nicht als Nachteil sehen bzw. erkenne ich den Vorteil des elektrischen Pendant nicht.
>>
>>Auto hold. Das Auto zieht die Handbremse an sobald man steht (auch an Ampeln/kurzen stops usw). Und lässt los sobald man los fährt. Tolles Komfortfeature, man muss sich sich quasi nie wieder um die Handbremse kümmern. Möchte ich nicht mehr missen.
>
>Das kenn ich. Komfort features, die man lieb gewonnen hat.
>Licht- und Regensensor gehören für mich dazu.


Dito, gilt auch für mich... Generell zählen Komfortfeatures mehr als z.B. der Unterschied 120 oder 140 PS.


>Vor kurzem habe ich noch gedacht, dass ich nie mehr ohne elektrische Fensterheber fahren würde und ob es Autos ohne überhaupt noch gibt. Und am nächsten Tag steht ein junger Mann im nagelneuen twingo neben mir und kurbelt die Scheibe runter :-)
>>>
>>>>- Navi etwas veraltet, wenn auch schnell
>>>>- Navi Screen recht klein
>>>>
>>>>Dafür
>>>>- 6d temp
>>>>- Sehr günstig
>>>>- 5 Jahre Garantie
>>>>- Schickes Design
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >