Thema:
Re:Liiert und keine Kinder (?) und glücklich damit.... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:04.11.18 15:12
Antwort auf:Liiert und keine Kinder (?) und glücklich damit.... von generyx

>2 Jahre lang war ich mit Kind (als meine Ex-Frau aus den USA mit ihrer 5-jährigen Tochter kurz nach 9.11. nach Deutschland geflüchtet ist) und das war ÜBERHAUPT nicht mein Ding. Ich bewundere Leute die sich den Stress freiwillig antun! :-)
>Kinder dennoch in Fragezeichen, da ich durch meine vielen Internationalen Tourneen mit meiner Band und während meiner Sturm und Drang-Zeit mit insgesamt 113 Frauen/Groupies geschlafen habe und teilweise in Zuständen, die ich nicht mehr nachvollziehen kann...und ohne irgendeine Verhütung, kann also gut sein das irgendwo in Kanada, USA, Finnland oder woweißich ein kleiner Thorsten herumläuft.... ;-P
>Ansonsten bin ich seit 6 Jahren mit einer Frau zusammen die mich so nimmt wie ich bin.......perfekt!  
>t


113? Hast du darüber Buch geführt?


< antworten >