Thema:
Re:Ledig und keine Kinder, ist doch normal... flat
Autor: zeerookah
Datum:04.11.18 13:46
Antwort auf:Re:Ledig und keine Kinder, ist doch normal... von K!M

>Heiraten ist ein echtes Risiko, gerade für Männer ist eine Scheidung ein wirtschaftliche Katastrophe. Da Scheidung nichts mehr ungewöhnliches ist, sollten Eheverträge das auch nicht mehr sein.

Einfach nicht heiraten. Ist doch alles heut zu Tage kein Problem mehr. Keine Heirat keine Verträge. Denn Verträge kann man auch 20 oder 30 Jahre später anfechten wegen Sittenwidrigkeit.
Ich habe damals auch nur geheiratet weil ich wollte das mein Sohn meinen Namen trägt.
Und wie er das mal mit 16 Jahren von seiner Oma erfahren hat "euer Vater hätte eure Mutter nie geheiratet wenn es dich nicht gegeben hätte" da bin ich aber mächtig in seinen Augen gestiegen. Ich hatte seine Mutter erst 12 Tage vor seiner Geburt geheiratet.


< antworten >