Thema:
Re:Was spielt ihr denn so? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.11.18 13:30
Antwort auf:Re:Was spielt ihr denn so? von zeerookah

>>Werde mir das neue Battlefield auch wieder holen, obwohl ich jetzt schon wieder weiß, daß ich wohl sehr oft fluchen werde.
>
>Würde ich dir von abraten. Mir sind die Battlefield Teile viel zu komplex vom Spielaufbau. Was man da alles bedienen können muss. Panzer, Flugzeug, Kanonen und dazu noch riesige Karten. Da bin ich überfordert.
>Aber es sieht fantastisch aus.
>Nur das tut das neue CoD auch. Was da von meinen OLED und der One X abgeliefert wird ist schon toll.
>Ich mag den Hollywood Stil von CoD. Für mich muss das auch immer wie im Kino ablaufen/aussehen wenn ich MP spiele. Und ich muss es auch nachvollziehen können. Ich stelle mir immer meine Steuerung runter auf stufe 2. Standard ist Stufe 4 und das ist mir schon zu schnell. Und ich probiere die Waffen vorher immer gegen eine Partie Bots aus. So kann man sich auch mal die Maps angucken. Auch jeder neue Aufsatz den ich freischalte wird erst mal getestet ob der überhaupt was für mich ist. Und jede Waffe im neuen CoD hat andere Aufsätze. Das gefällt mir gut.


Bin aber eher der Battlefield Spieler, CoD ist nicht so mein Ding, ich hoffe mit jedem Battlefield Teil, dass das alte Feeling von 1943 und Bad Company Vietnam wieder aufkommt.

>Von deinen genannten Spielen schaue ich mir gerne Videos an. Aber spielerisch ist das nichts für mich.
>Ich bevorzuge da den alten John Wayne Stil...er war alt & häßlich aber er besaß Würde. Kurz er war einsam aber schneller. (Der schwarze Falke sollte man gesehen haben. Selbst die Amis waren 1956 schockiert über diese Härte. Da er ihre heile Westernwelt zerstörte. Der Scharfschütze ist eine ganz andere Welt. Sein letzter Film wo er einen krebskranken alten Revolverhelden spielt der nur noch in Ruhe sterben will und zu einen letzten Duell gezwungen wird) Nur Clint Eastwood in Erbarmungslos ist besser.


Du meinst sicher die von blurb genannten Spiele.
Aber John Wayne geht immer. :-)


< antworten >