Thema:
Re:100% agree, schlimm das viele hier nicht mal begreifen flat
Autor: DS_Nadine
Datum:04.11.18 13:20
Antwort auf:Re:100% agree, schlimm das viele hier nicht mal begreifen von chifan


>Unabhängig davon dass es hier ums Klo in Schweden ging,

Nein, das war ein BEISPIEL...

>zeigt deine Antwort schön,

...das Du das nicht übertragen kannst.

>dass manche nicht aus ihrer eigenen kulturellen Blase rauskönnen. Wenn du als Chinese in China leben würdest, würde dir höchstwahrscheinlich das Bewusstsein für die Problematik fehlen. Solltest du zu dem Rest gehören, wäre es dir mir hoher Wahrscheinlichkeit egal. Welche Alternative hättest du auch?

Das ändert doch nix am Grundproblem!!!

Mit der Argumentattion kannst Du auch ein Kohlekraftwerk im Garten betreiben, wir werden eh alle sterben, scheiss auf die Umwelt. Einer macht leinen Unterschied.


< antworten >