Thema:
Re:Was spielt ihr denn so? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.11.18 12:35
Antwort auf:Re:Was spielt ihr denn so? von zeerookah

>>
>>Multiplayer nehme ich an? Respekt, mir ist das schon echt oft zu frustig, da zieh ich meinen Hut, wenn du den ganzen Kiddies zeigst, wo der Bartel den Most holt!
>
>Stimmt nur MP Team Deathmatch. Und langsam mit Überlegung & Ausdauer und immer Kopfhörer. Und nach ein paar Partien mach ich immer eine Pause. Aber ich kann da wunderbar bei abschalten. Und spiele immer alleine.
>Wenn man dann auf ein Gegnerteam trifft die sich absprechen ist man chancenlos, außer man hat gute Mitspieler.
>Die ehemalige Nr.25 bei Halo hat mich mal eingeladen und wollte mir helfen. Gottseidank kam eine Map die ich in & auswendig kannte. Und ich habe alles aus mir rausgeholt um nicht ganz so schlecht dazustehen. Nachdem die Partie zu Ende war meinte er "so schlecht bist du doch gar nicht" worauf ich mich nur noch verabschieden konnte. Ich war nach 10min völlig fertig, schweißgebadet und wußte nicht mehr ob ich Männchen oder Weibchen bin. Ich glaube ich habe 10min gefühlt nicht mehr geatmet. Noch eine 2.Partie und man hätte mich unters Sauerstoff Zelt legen müssen. So überkonzentriert möchte ich auch nicht wieder spielen. Aber Halo 5 war auch damals für mich eine echte Herausforderung. Ich habe 2 Tage gespielt und nicht einen Gegner abgeschossen. Ich kam gerade von CoD und war gut drin. Aber dann hat mir Halo 5 gezeigt wo der Hammer hing. Dagegen waren die alten CoD Teile Larifari. Nix mit Peng Peng und tot. Entweder Headshot oder das halbe Magazin reinpumpen.


Schöner Text. :-)

Werde mir das neue Battlefield auch wieder holen, obwohl ich jetzt schon wieder weiß, daß ich wohl sehr oft fluchen werde.


< antworten >