Thema:
Re:Was spielt ihr denn so? flat
Autor: blurb
Datum:04.11.18 12:23
Antwort auf:Re:Was spielt ihr denn so? von zeerookah

>>Also neben Solitaire und OMSI ;D
>>
>>Ne find ich geil und ich hoffe das ich wenn ich mal meine 60 erreiche auch noch meinen Spass am Hobby habe.
>
>Call of Duty: Advanced Warfare
>Call of Duty Black Ops IIII
>Call of Duty: Infinite Warfare
>Call of Duty: WWII
>Battlefield 4
>Halo 5: Guardians
>Gears4 und diverse Rennspiele


hm, mein letztes CoD war Modern Warfare, also Teil 1 meine ich... ;)
ich spiele inzwischen nur noch Singleplayer, in den letzten Jahren habe ich mich hauptsächlich mit RPGs beschäftigt: Gothic 1-3 immer wieder (bin halt PB-Fanboy ;), Risen, Elex, Witcher 1-3, Dragon Age:Origins, Oblivion, Skyrim, Fallout:NV, solche Sachen halt. die Crytek-Shooter (FarCry, Crysis 1-3) haben ebenfalls einen festen Platz auf der Festplatte.

mein Kauf- und Spiel-Verhalten hat sich auf jeden Fall geändert seit ich den (Spiele)Laden vor ein paar Jahren aufgegeben habe. mehr als halbes Dutzend Spiele pro Jahr kaufe ich nicht mehr und auch nur noch dann wenn der Preis stimmt und es sich für meinen Geschmack interessant anhört. die Reboots von Tomb Raider, Shadow Warrior und Doom habe ich z.B. gespielt (halt die Marken die so ein alter Sack noch kennt ;) die fand ich auch alle gut. Dishonored fand ich klasse, Alan Wake war eher ein Flop (klasse Atmosphäre aber ödes repetitives Gameplay).


< antworten >