Thema:
Re:Wünschen ist übertrieben... flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:04.11.18 11:55
Antwort auf:Re:Wünschen ist übertrieben... von Xtant

>Also auf meiner Liste stehen sie nicht.
>
>ich frage mich eher, wie man jemand haben können will, der bei mehreren Unternehmen in bedeutender Position tätig IST


Weil jemand, der da draußen wirklich mal gearbeitet und nicht nur seine Akten von links nach rechts getragen hat, ein großes Bündel an Kompetenzen mitbringt? Totally crazy idea.

>Ich gestehe Merz tatsächlich zu, dass er kein (typischer) Rechtspopulist ist. Aber er wird eine Gesellschaft fördern, die Menschen - noch mehr als jetzt schon - nach ihrem Kontostand ein- und beurteilt.

Beklagst du dich jetzt, dass "Geld die Welt regiert" oder wo ist dein Punkt?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname