Thema:
Re:Wünschen ist übertrieben... flat
Autor: Xtant
Datum:04.11.18 11:41
Antwort auf:Re:Wünschen ist übertrieben... von alex3d

Also auf meiner Liste stehen sie nicht.

ich frage mich eher, wie man jemand haben können will, der bei mehreren Unternehmen in bedeutender Position tätig IST, die *zweifellos* ebenjenen Staat mit CumEx-Geschäften bescheißen, dessen Chef er jetzt quasi werden will?

Aber vielleicht täte ein Merz wirklich *gut". Wird es einem dann noch einfacher gemacht, solche Leute aus dem eigenen Leben auszusortieren, deren Horizont nur bis zum eigenen Geldbeutel reicht.

Ich gestehe Merz tatsächlich zu, dass er kein (typischer) Rechtspopulist ist. Aber er wird eine Gesellschaft fördern, die Menschen - noch mehr als jetzt schon - nach ihrem Kontostand ein- und beurteilt. Das ist kaum  weniger schlimm als der allgegenwärtige Hass auf alles Fremde.


< antworten >