Thema:
Hui: TreeSize Free flat
Autor: laubkerl
Datum:04.11.18 11:34
Antwort auf:Hui oder Pfui #78 von Stitch

Ich hatte mich ja letztens hier gefragt wieso meine 240 GB große SSD bis zum Rand voll ist, obwohl da nur Adobe, MS Office und Diablo drauf sind. Mit Hilfe des mir empfohlenen Programms konnte ich dann den Übeltäter finden und ohrfeigen ;)

Wenn man in Lightroom nicht den Videocache begrenzt, dann scannt er scheinbar alle Verzeichnisse nach Videos ab und fertigt Vorschauen an. Das wurden dann fucking 77 GB auf der Systemplatte. Wieso tut Lightroom das? Vor allem waren das meine Schweinkram Videos und ich kann mich nicht daran erinnern die mit Lightroom zu bearbeiten oder mit Bridge zu verwalten. wtf?

Danke also nochmal für den Tipp:

[https://www.jam-software.de/treesize_free/]

Eine weitere Funktion die in Windows eigentlich schon integriert sein sollte.

Na ja, Hauptsache wieder Platz. Geschenktes Destiny 2, ich komme!!1


< antworten >