Thema:
Re:Ledig und keine Kinder, ist doch normal... flat
Autor: zeerookah
Datum:04.11.18 10:35
Antwort auf:Re:Ledig und keine Kinder, ist doch normal... von K!M

>>>Irgendwann kommt halt der Punkt, an dem man sich die Frage stellt, warum man sich das Ganze überhaupt antut.
>>
>>Was für ein Dummschwätz. Wie meine Kinder klein waren fand ich im Nachhinein die schönste Zeit meines Lebens. Ich bedauere nur das ich nicht mehr Kinder habe. Ich habe "nur" Söhne. 2 Mädchen hätten da noch gut dazwischen gepasst. Aber das war mir damals nicht klar. Meine Kinder waren der 1.Schritt zu einen bescheidenen Wohlstand.
>
>Es ist einfach so, dass die jenigen, die das komplett gegenteilige Gefühl haben, aus gutem Grund schweigen. Es gibt mehr als genug Männer, die sich mit Frau und Kinder das eigene Leben zerstört haben. Aber zugeben können oder sollten sie nicht.


Wie immer gibt es alles im Leben. Aber das hat bei den meisten auch mit eigenen Unvermögen zu tun.
Es gibt nur einen Fehler im Leben den man als Mann wirklich machen kann...und das ist Heiraten, jedenfalls hier in Deutschland. Habe ich aber auch erst später kapiert. Denn wenn du nicht verheiratet bist kann deine Partnerin nicht an dein Geld und auch nicht an deine Altersversorgung.
Ich bin übrigens auch geschieden. Mein Haus und andere Werte sind auf immer & ewig weg. Aber meine Kinder habe ich mir damals nach & nach alle wiedergeholt und das alleinige Sorgerecht für sie bekommen.


< antworten >