Thema:
Einen gnadenlosen neoliberalen Wirtschaftspusher flat
Autor: FS
Datum:04.11.18 10:34
Antwort auf:Gibt es hier User, die sich Merz als Kanzler wünschen? von jokerone

Genau so Einen brauchen wir doch. Endlich jemand der für die Rettung von Banken und Steuerentlastung für die Großkonzerne einsteht. Ein Kanzler der durch seine Tätigkeit bei der US-amerikanischen Investmentgesellschaft BlackRock versteht, dass man am besten Geld verdient wenn man direkten Einfluss auf die EU Politik nimmt. Jemand der weiß wie man aus der Finanzkrise 2007/2008 auch noch fetten persönliche Gewinn auf Kosten der Kleinanleger schlagen konnte.

Solch eine moralische und faire Weltsicht brauchen wir an der Führung. Grenzenlose Gier und Verachtung für sozial Schwache. Das ist die Lösung. Nach unten treten und nach oben buckeln für die Zukunft. So wie BlackRock Liquidität verkauft aber gar keine hatte ist es wichtig einen Kanzler zu haben der behauptet den Durchblick zu haben was gut für das Volk ist wenn er in Wirklichkeit die Bankkonten seine reichen Klientel meint. Darum: Bundeskanzler Merz.


< antworten >