Thema:
Re:Uihhh ... Baseball flat
Autor: BigUnit
Datum:04.11.18 08:40
Antwort auf:Uihhh ... Baseball von cis!one

>Jemand schreibt über Baseball! Top!

Nachdem ich in einem früheren Leben selber gespielt habe, hat mich die Faszination nicht losgelassen. Und ich kann immer noch begeistert Spiele angucken, während alles um mich rum mault, dass es so langweilig sei...

>Dieses Jahr empfand ich die Playoffs ein wenig langweilig.

Stimmt leider, als Dodgers-Fan fand ich es zuerst unnötig spannend und dann in der WS natürlich bis aufs 7,5h Spiel etwas eintönig.

>Aber ansonsten wird nicht viel hängen bleiben.

Stimmt wohl. Die Enttäuschung bei Clayton Kershaw war so groß, auch über seine eigene Leistung, dass ich positiv überrascht bin, dass er nochmal seinen Vertrag verlängert hat.

>Vielleicht gibt es nächstes Jahr Brewers vs Rays ... Das super wäre gei! :)

Dodgers ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >