Thema:
Re:Chrunchips WOW flat
Autor: Stitch
Datum:04.11.18 07:51
Antwort auf:Re:Chrunchips WOW von Droog

>Das werde dich wiederrum nie verstehen, vor allem weil du ja selbst behauptest, dass die im Grunde lecker waren.

Es ging mir hauptsächlich um den Kartoffelpart, wobei der Cream Anteil eine interessante Abrundung abgab, die Paprika Note dazu passte gut war mir aber nicht würzig genug.


>Pikant, also mit einem pfeffrig-würzigem Aroma, wo es auf der Zunge kitzelt finde ich ja auch interessant, aber das die Fresse brennen muss und mir förmlich die Augen Tränen beim snacken...mir unbegreiflich.

Bist halt ne pussy...!
Nee, das ist halt sehr subjektiv, wo dem einen die Fresse brennt, kitzelt es dem anderen nur auf der Zunge. Hab einen Kollegen, der kommt aus Indien und der schmunzelt über alles was hierzulande als scharf verkauft wird, wobei seine Frau noch krasser ist. Die kocht dem manchmal Sachen, woran selbst er fast verreckt und lacht dann nur, er solle sich nicht so anstellen wie ein kleines Kind.
Um auf Chips zurück zu kommen, die Crunchips Hot Paprika finde ich recht ideal von der Würze. Irgendwelche Habanero Import Mutproben sind mir aber auch zu heftig.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >