Thema:
Watzke mal wieder flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:04.11.18 06:01
Antwort auf:Football Leaks - es leckt... von Andi

[http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/735330/artikel_watzke_die-bundesliga-darf-nie-zur-disposition-stehen.html]

"Auf der anderen Seite sollten die anderen Vereine in der Liga das respektieren, was Bayern München, aber auch der BVB für den deutschen Fußball geleistet haben. Und da nicht permanent mit unsinnigen und überflüssigen Diskussionen um Verteilung von TV-Geldern anfangen. Wir haben in Deutschland eine sehr soziale Verteilung, die sollte man beibehalten und nicht permanent versuchen, querzuschießen. Wir sind gerne in der Bundesliga, wir leben die Bundesliga, aber wir müssen auch das Gefühl haben, dass man uns respektiert."

Kaum sind wir mal paar Spieltage oben, dreht er wieder am Rad. Bei aller Liebe, was der Mann für den Verein geleistet hat, so viel Quark haut in Interviews aktuell kein anderer raus. Wollte er nicht vor ein paar Jahren noch selbst 'ne fairere Verteilung der TV-Gelder? Smh.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname