Thema:
Re:Suzuki Jimny flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:04.11.18 00:35
Antwort auf:Suzuki Jimny von Telemesse

Meine Freundin hat ihn sich heute in Grau bestellt, mein Vater in Kinetic Yellow. Die Farben finde ich äußerst gelungen, ich persönlich habe Grau und Jungle Green begutachten können. Vom Design her wirkt der Jimny wie das Baby einer G-Klasse und eines Defenders, wobei die Gene des Benzers dominant waren. Dabei entsteht in meinen Augen zu keinem Zeitpunkt der Eindruck einer billigen Kopie, der Jimny erscheint eigenständig. Erinnert mich persönlich an den ersten iPod mini - klein, süß, geile Farben. Auch der Innenraum wusste mich direkt zu überzeugen.

Beim Fahren wird es im Innenraum bei höheren Geschwindigkeiten ziemlich laut, der Wagen ist ganz klar fürs Gelände und aufgrund des kompakten Formats für die Stadt konzipiert worden.

Ich denke, dass hier ein ähnlicher Hype wie beim Revival des Fiat 500 entstehen könnte.

Ich würde gerne Mal einen neuen Käfer von den Designern des neuen Jimny, des ersten Mini aus der Feder von BMW und des Fiat 500 Comebacks sehen. Oder besser nicht, sonst würde mir das Bahn fahren noch schwerer fallen.


< antworten >