Thema:
Re:Pfui: spotify Item Limit flat
Autor: enju
Datum:03.11.18 22:20
Antwort auf:Re:Pfui: spotify Item Limit von raist

>>Ich habe gerade das Limit von 10.000 Items bei Spotify erreicht und darf jetzt keine Alben und Songs mehr speichern.
>
>Cooler Nutzungsansatz. Du speicherst also die Alben aus dem Katalog, die Du sonst gekauft hättest, wenn es kein Streaming gäbe? Da wäre ich gar nicht drauf gekommen und wäre mir auch total unübersichtlich. Ich nutze diese Funktion eher so wie Favoriten, auf die ich schnell Zugriff haben möchte. Wenn da 10.000 Items drin wären, bräuchte ich schon dafür eine Scuhfunktion.


So schön ist die Ordnung da jetzt nicht bei mir. Es ist eher so dass ich alles speichere was ich interessant finde, wenn ich zum Beispiel grade was über ein Album lese aber nicht probehören kann. Was ich wirklich gut finde kaufe ich eigentlich auch. Natürlich ist da jetzt Menge Gedöns drin das ich vermutlich nie wieder hören werde. Von daher kann ich dem jetzt mittlerweile fast etwas Gutes abgewinnen weil ich mich damit beschäftigen muss.
>
>Schon spannend, wie unterschiedlich sowas genutzt wird. Und auch irgendwie merkwürdig, dass Spotify das so beschränkt. Was nützt das denen denn? Kann doch nicht problematisch sein, wenn je Nutzer 100.000 Bookmarks angelegt werden. Dürfte ja auch wirklich nur wenige betreffen.


Man munkelt dass es an Verträgen mit Plattenfirmen liegt. Kann man mir nicht vorstellen dass es technische Gründe hat.
>
>>Fun Fact: Songs in Playlisten zählen wohl nicht dazu, nur gespeicherte Alben und Songs.
>
>Kannst Du die Alben dann nicht einfach als Playlists anlegen und speichern?


Das würde gehen, ist aber für mich noch unübersichtlicher irgendwie.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >