Thema:
Re:Scheint mittlerweile offline zu sein flat
Autor: !!!
Datum:03.11.18 20:06
Antwort auf:Re:Scheint mittlerweile offline zu sein von 677220

>>>>Ich kann nur hoffen, dass er sich medizinische Hilfe holt, das klingt sehr nach einer Psychose.
>>>
>>>könnte da nicht auch irgendetwas dran sein?
>>>
>>>So ein Hass baut sich doch nicht von alleine auf?
>>>
>>>Kenne die Geschichte nur so halb, habe aber beim Lesen Gänsehaut bekommen und hoffe sehr, dass es dem Verfasser des Textes bald wieder gut gehen wird, liest sich aber nicht so :((
>>>
>>>Harter Stoff imo. Da habe ich einen Kloß im Hals beim Lesen.
>>
>>Ich denke da ist auf jeden Fall was dran. Ich habe mich 2015 klar gegen die >Flüchtlingspolitik positioniert und kann die Existenz von solchen Praktiken nur >bestätigen. Mehr möchte ich momentan dazu aber nicht sagen.
>
>Musst Du auch nicht. Wir wissen es bereits alles, da wir eine Wanze in Deiner Dusche haben.


Kim Jong Un gefällt das.


< antworten >