Thema:
Re:Politik in Bund, Land und Europa Teil 3 flat
Autor: laubkerl
Datum:03.11.18 17:54
Antwort auf:Re:Politik in Bund, Land und Europa Teil 3 von Gaius B.

>>>Hier gehts zum Alt!1parteiThread:
>>>
>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4379320]
>>>
>>>[https://abload.de/img/merzvccpj.png]
>>
>>rofl!! Ist das ein echtes Bild oder Photoshop? Wie geil :)
>
>Habe ich heute bei einem taz Kommentar gesehen und dacht mir das würde für den neuen Politik Thread doch sehr gut passen ;-)
>
>---> [http://www.taz.de/Kommentar-Merz-will-CDU-Vorsitz/!5545386/]


Ich fände ihn ehrlich gesagt geil, ich wünsche mir das er es wird, ich hab die Nase voll von nichtssagenden beliebigen Weicheiern wie AKK oder Laschet. Er würde nämlich die AfD innerhalb kürzester Zeit in die Bedeutungslosigkeit zurückfegen und die nächste Bundesregierung wäre mit 80% Wahrscheinlichkeit Rot-grün-rot. Zerfall und Selbstzerfleischung schaue ich mir lieber bei den anderen an als in meinem politischen Lager.


< antworten >