Thema:
Re:Wenn ich vegan schon lese... flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.11.18 17:12
Antwort auf:Re:Wenn ich vegan schon lese... von waldmeister

>Es ging mir nur um die Vermarktung

Huh? Du sagtest v.a., dass Schuhe ohne Leder kein Fortschritt seien, wg. Kunststoff und so. Da habe ich entgegnet, dass Leder bis hin zur Entsorgung schon ungeachtet der ethischen Gründe für einen Verzicht ein reiner ökologischer Irrsinn sind, worauf nicht weiter eingegangen wurde. Und jetzt gehts nur ums Marketing, weil Schuhe zielgruppengerecht betitelt werden? Es ist bei Schuhen eben was komplett anderes* als bei Dingen die eh meist „vegan“ sind, z.B. ein Waffeleisen. Entsprechend helfen die hinkenden Vergleiche hier auch nicht weiter.

*btw, dass man die Probleme, also die Selbstverständlichkeit mit der im Laden „Schuhe = Leder“ gesehen wird, nicht mitbekommt wenn man nicht gezielt sucht finde ich gar nicht schlimm.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >