Thema:
Re:Wenn ich vegan schon lese... flat
Autor: waldmeister
Datum:03.11.18 15:08
Antwort auf:Re:Wenn ich vegan schon lese... von thestraightedge

>>Du erinnerst Dich richtig. Bin jetzt zu faul, eine seriöse Quelle zu suchen, aber es gab bereits Ende der Neunziger eine entsprechende Linie, die jedoch im Rahmen der Produktionsverlagerung von England nach China wieder aufgegeben wurde.
>
>Das stimmt - ich schrieb ja auch "wieder". Schon damals wurde das übrigens von der Animal Rights Szene als "vegane Schuhe" aufgefasst und promoted - ich war ja auch damals schon in der entsprechenden Subkultur aktiv. Veganismus war auch damals schon eine große Sache in UK - die sind seit jeher Vorreiter.
>
>Insofern verstehe ich nicht was das zur Diskussion beiträgt, außer "gabs schonmal".
>
>Dass sie ggf. wirtschaftlich denken und sagen: jetzt ist nochmal Zeit für sowas. Joa, mei...


Es ging mir nur um die Vermarktung


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >