Thema:
Re:MultiFry von DeLonghi flat
Autor: Slapshot
Datum:03.11.18 14:53
Antwort auf:Re:MultiFry von DeLonghi von 17383

>Das war aber auch so bei den Tefal oder ist das nur bei der Delonghi so?

Ja. War bei allen bisher getesteten Heißluftfritteusen. Das sind keine Wunderdinger - eine echte Fritteuse ersetzen die nur bedingt. Aber wenn man den Gestank und die Sauerei einer echten Friteuse nicht haben will, ist das halt die einzige Alternative.

>Rein von den Pommes betrachtet ist die Delonghi auch besser?

Jup.

Edit: ich find leider das Vergleichsvideo nicht mehr, das damals für unsere Kaufentscheidung entscheidend war. Dort wurde die Delonghi mit der Tefal und der Philipps verglichen. Da die Eindrücke im Video von der Tefal mit unseren Eindrücken übereinstimmten und die Multifry dort am besten abgeschnitten hat, haben wir uns für die entschieden und sind seitdem ganz zufrieden damit.


< antworten >