Thema:
Re:Wird Zeit für den Foren-Produkte Thread! flat
Autor: 17383
Datum:03.11.18 12:33
Antwort auf:Re:Wird Zeit für den Foren-Produkte Thread! von Dr. Robotnik

>Aber wo wir schonmal davon reden: Riechen die eigentlich so wie normale Friseusen?

Dürften sie nicht, da kaum/ kein Öl benutzt wird. Oder hab ich deinen Frisösengag kaputt gemacht? :-D

>Sind die Ergebnisse weniger fettig, als wenn ich zum Beispiel ein TK Schnitzel in der Pfanne brate?

Das auf jeden Fall, da kaum/ kein Öl benutzt wird.

>Sind die Reinigungsintensiv?

Auf jeden Fall weniger als normale Friteusen, da....

>Und: Will ich das überhaupt wissen? Hab ich nicht schon zu viele Küchengeräte?

Klar Mann!

>Nun hab ich begonnen mich zu informieren... Hmm... Klingt ja ziemlich positiv, aber über was ich gestolpert bin war folgendes Zitat eines Nutzers: "Brötchen habe ich darin auch schon aufgebacken" WTF?

Deswegen will ich hier Feedback. Los!


< antworten >