Thema:
Re:Wenn ich vegan schon lese... flat
Autor: waldmeister
Datum:03.11.18 12:13
Antwort auf:Re:Wenn ich vegan schon lese... von thestraightedge

>>Ich kritisiere nicht dich, sondern die Industrie. Ich kann darüber nur noch lachen, wenn Klamotten aus Plastik jetzt neuerdings als vegan bezeichnet wird, weil es offenbar hipp ist.
>
>Du hast das Thema imo wirklich nicht verstanden: es wird hier in Bereichen bewusst und hochwertig auf Leder verzichtet, die vorher NUR in Leder angeboten wurden. Es geht hier nicht um die Pimky-Handtasche mit Pailletten, die schon immer aus Nylon war.


Also ich verfolge die Marke nicht, meine mich aber zu erinnern, dass sie auch früher schon vegane Schuhe hatten, aber die nicht vegan hießen. Ob sie sie dauerhaft im Sortiment hatten, weiß ich nicht.

>>Oder wie Plastikklamotten. Ich sehe darin keinen Fortschritt.
>
>Selbst wenn es die gleiche Umweltbelastung wäre, wovon ich nicht ausgehe, dann hätte ich immerhin schon 20 Kühe nicht konsumiert.


Also ich glaube eher weniger, dass extra Milchkühe dafür geschlachtet werden.

>>Fühl dich doch nicht angegriffen. Mir gefallen Dr martens und ich trage sneakers jedweder Marken. Aber wenn jetzt einer davon mit dem Label vegan käme (für den in Asien billig geklebten Plastikhaufen) dann würde ich genauso den Kopf darüber schütteln.
>
>Siehe oben - imo ist Dein Kopfschütteln am Thema vorbei.


Ich finde nachwievor nicht. :-)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >