Thema:
Re:Wird Zeit für den Foren-Produkte Thread! flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:03.11.18 12:12
Antwort auf:Re:Wird Zeit für den Foren-Produkte Thread! von 17383

>>Ansonsten hab ich nichts beizutragen, das dir hilft. Sorry :)
>
>Jetzt stell dir mal vor ich hätte wegen einer Heißluftfriteuse einen neuen Thread aufgemacht ;-)


Lieber nicht :)
Aber wo wir schonmal davon reden: Riechen die eigentlich so wie normale Friseusen?
Sind die Ergebnisse weniger fettig, als wenn ich zum Beispiel ein TK Schnitzel in der Pfanne brate?
Sind die Reinigungsintensiv?
Und: Will ich das überhaupt wissen? Hab ich nicht schon zu viele Küchengeräte?

Edit:
Nun hab ich begonnen mich zu informieren... Hmm... Klingt ja ziemlich positiv, aber über was ich gestolpert bin war folgendes Zitat eines Nutzers: "Brötchen habe ich darin auch schon aufgebacken" WTF?


< antworten >