Thema:
Re:ich verstehe die ganze Aufregung nicht... flat
Autor: waldmeister
Datum:03.11.18 11:41
Antwort auf:ich verstehe die ganze Aufregung nicht... von Matze

>...die Bayern-Bosse sind Drecksäcke, Fußballer wollen so wenig Steuern zahlen wie möglich, die UEFA ist eine durch und durch korrupte Saubande...warum leaken die nicht mal irgendwas, was man noch nicht wusste? Uninteressant.

Vor allem ist das kalter Kaffee und wahrlich keine sensationelle Entdeckung. Darüber (eigene Liga) wurde vor zwei Jahren doch offen berichtet. Dass man sich als Club dazu juristisch beraten lässt würde ich ja auch erwarten, so what?
Und das Thema Nationalspieler wurde bereits auch offen diskutiert. Auch da erwarte ich, dass das juristisch geprüft wird. Und auch da kann ich die Einstellung der Clubs verstehen. Spieler hat Vertrag bei mir und ich muss ihn abstellen. Im schlechten Fall kommt er verletzt zurück und fehlt dem Arbeitgeber während sich der DFB die Taschen voll macht.
Wie gesagt, ich kann die Intention der Clubs verstehen. Auch Dortmund hat das Thema schon mal auf den Tisch gebracht.
Und bei der aktuellen Berichterstattung wird gerne auch die Vergangenheitsform ignoriert und so getan als würde das ganz aktuell voran getrieben.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >