Thema:
Re:Doc Martens = Business-Schuh? flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.11.18 10:41
Antwort auf:Doc Martens = Business-Schuh? von PooBear

>Hm, dafür finde ich die Sohle/gelben Faden zu markant irgendwie...

Dachte ich auch, sieht am Fuß aber besser aus als gedacht. Die gelbe Naht strahlt ja auch nicht auf ewig so. Ich habe deshalb auch nicht im Netz bestellt, sondern wollte die im Laden anprobieren. Es gibt auch welche wo die Sohle noch dezenter ist:
[https://dmeszqrvxc7wa.cloudfront.net/images/product/new/large/24134001.jpg]

>Dennoch cool. Aber stolze Preise, waren die echt immer in so Timberland-Regionen?

Ja, die waren schon immer teuer. Als Klamottenverweigerer habe ich bei meinen 155 € schon geschluckt, die müssen nun für die Ewigkeit sein. Doof, dass meine Frau dann auch noch ein Paar für 185 € mit in die Tüte geworfen habt, und dann Doc Martens Wunderbalsam zur Schuhpflege und und und. Das waren ne Hot Toys Figur + ne PS4 Pro, die ich da im Laden gelassen habe. Was soll denn das? Unfassbar, wenn man drüber nachdenkt. ICH WILL ALLES UMTAUSCHEN.

Aber das Tag war eh außer Rand und Band...


< antworten >