Thema:
Re:Pfui: Skype Passwort vergessen flat
Autor: Fieldy
Datum:03.11.18 09:49
Antwort auf:Re:Pfui: Skype Passwort vergessen von Bandit

>>Wäre ich nicht gezwungen Skype zu nutzen, hätte ich Skype schon längst deinstalliert.
>
>Weil Du Dir Dein PW nicht merken kannst?


Das Passwort ist glaube ich nichtmal das Problem, sondern die dumme zusätzliche Outlook E-Mail Adresse. Ich hab das einmal bei der Anmeldung angegeben und danach nie wieder weil ich automatisch eingeloggt werde. Versuch jetzt mal die Benutzername/Passwort-Kombination rauszufinden. Der Skype "Benutzername" ist natürlich nicht hilfreich, wäre ja auch zu einfach. Ich hab bei keiner anderen Plattform diese Probleme wie bei Skype :)

Dann halt einen neuen Account und hoffen, dass bald endlich Slack in der Firma eingeführt wird.


< antworten >