Thema:
Re:Flickr fickt free accounts 2019 flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:03.11.18 02:00
Antwort auf:Re:Flickr fickt free accounts 2019 von RouWa

>>Wir reden von 4€/Monat
>
>Alles was eine monatliche Gebühr kostet, nutze ich nicht.



Gegenfrage: Warum nicht? Bzw. war soll die Dienstleistung anderer keine Bezahlung wert sein?

> Kein Amazon Prime, keine Adobe Creative Cloud, kein Netflix, kein DAZN, kein Sky, kein Spotify, kein Office 365, kein XBL und kein PS Plus.
>
>Was FlickR betrifft, hätte das Abo für mich keinen unmittelbaren Nutzen. Ich nutze FlickR nur als Verteilerplattform, damit die Sportler die von mir gemachten Fotos von einem fixen Ort aus runterladen und sich online angucken können. Ich will und bekomme für meine ehrenamtlichen Fotos kein Geld, aber mir entstehen trotzdem schon genug Kosten (Zeit, Benzin, Ausrüstung, etc.). Wie gesagt werde ich keine 4 € an SmugMug zahlen, damit meine ehrenamtlich gemachten Fotos für meine sehr kleine Zielgruppe dauerhaft sichtbar bleiben. Wenn dies das Geschäftsmodell von SmugMug ist, gibt es für meine Zielgruppe zukünftig eben nur noch meine aktuellen Fotos online.
>
>
>>Und wenn es vom Verein ist, warum nicht vom Verein bezahlen lassen?
>
>Die Fotos der Veranstaltungen mit Vereinsbeteiligung landen auf der Vereinswebsite. Bei mir geht es um Veranstaltungen ohne Vereinsbeteiligung, an denen ich privat teilnehme. Diese Fotos kann ich nicht auf der Vereinswebsite einstellen. Galerien auf Vereinswebsiten sind zudem durch die Bank scheiße, da die Fotos dort viel zu klein und in schlechter Qualität sind.
>
>
>>Alternativ bieten ja auch Onedrive und Google Bildergalerien.
>
>Da will ich meine Fotos aber nicht haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname