Thema:
Re:Gewaltfreie Erziehung flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:03.11.18 01:49
Antwort auf:Gewaltfreie Erziehung von Phineas

> noch kam ich je auf den Gedanken, mein Kind zu hauen.

Auf den *Gedanken* bin ich auch noch nie gekommen, und habe es dennoch einmal getan!

Und das kam so:

Ich war gerade dabei, meine kleine Tochter (10 Monate alt) ins Tragetuch zu wickeln. Sie saß schon vor meinem Bauch im Tuch, und ich wollte die Tuchbahnen hinter meinem Rücken überkreuzen, so dass ich meine Arme hinter dem Rücken verschränkt hielt.

Das muss irgendetwas in ihr getriggert haben. Auf jeden Fall holt sie mit ihrem kleinen Patschehändchen aus und semmelt mir eine rein!!

Wie in den "Pranks gone wrong"-Videos auf Youtube kommt direkt über mein Kleinhirn die Antwort: Eine salzige Ohrfeige!

Natürlich tat es mir sofort leid, aber da war es zu spät.

:-(


< antworten >