Thema:
Re:Dieser Busunfall in China flat
Autor: Buff bagwell
Datum:02.11.18 22:09
Antwort auf:Dieser Busunfall in China von ChRoM

>[https://www.krone.at/1801029?fbclid=IwAR18jKyUL5Pr0VB5TRZScp7YK5pBKeCfNaGEoang_MDnmPYwetkvxfRgbUw]
>
>Krasser Scheiß. Bus stürzt nach Gerangel zwischen Fahrer und Passagier in den Fluss. Was ich mich angesichts des Videos aber frage: Wieso? Der Bus fährt in der Mitte, das sieht man am Gegenverkehr der links den Bus passiert. Am Ende des Clips lenkt der Fahrer bewusst und unvermittelt und ohne ersichtlichen Grund hart nach links. Und macht auch keine Anstalten, noch zu korrigieren, sondern lenkt weiter geradeaus. Für mich sieht die Szene ganz anders aus als in dem Text beschrieben. ("Als der Fahrer seinen Blick wieder auf die Straße richtete, war es bereits zu spät. Er bekam das Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle.")


Naja,  wenn man sich das Video mal anguckt und man konzentriert sich auf die Blickrichtung des Fahrers dann sieht man dass er einige Sekunden nicht auf die Straße guckt. Es kann schon sein dass er im Abwehrmodus die Orientierung verloren hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >