Thema:
Burgerlich in Dresden flat
Autor: Telemesse
Datum:02.11.18 20:04
Antwort auf:Best Burger in Town! von TOM

In der Fußgängerzone - Prager Straße
Wirklich toller Laden mit erstklassigem Essen. Hat mir wesentlich besser gefallen als Hans im Glück, Peter Pane & Co.
Da war wirklich alles frisch gemacht. Die Brötchen selbst gebacken und die Burger wirklich absolut Top.
Es gab auch richtig geile selbstgemachte, vor Ort aus ganzen Kartoffeln handgeschnitzte Pommes und nicht nur diese Hipster Süßkartoffelstengel.
Auch die Getränke und Shakes waren waren alle hausgemacht aus frischen Zutaten und von sehr guter Qualität. Das Bedienkonzept ist klasse, innovativ und funktioniert. An allen Tischen gibt es Tablets auf denen man sein Essen und Getränke auswählt und die Bestellung direkt an die Küche sendet. Die Bedienungen bringen das Essen dann direkt an den Tisch.
Ach ja, auch sehr positiv fand ich das man bequem sitzt und große Tische hat und sich nicht mit 4 Mann auf Baumstümpfen sitzend um einen Mikrotisch tummeln und aufpassen muss das einem nicht irgendwas runterrutscht.
Also wer mal in Dresden ist und Burger mag sollte da unbedingt mal reinschauen.

Von mir gibts 9/10 und eine klare Besuchsempfehlung

[https://www.burgerlich.com/home/]


< antworten >