Thema:
Re:wow, das liest sich schon krass... flat
Autor: Pezking
Datum:02.11.18 19:43
Antwort auf:Re:wow, das liest sich schon krass... von spinatihero

>>Die Bundesliga braucht den Bayern kein Geld mehr geben, also schwimmen alle anderen Vereine dann im Geld. Und bald wieder BuLi im Free-TV und so.
>
>Klar, ist natürlich geil wenn die Clubs der unteren Liga dann nur Ausbildungsvereine sind deren besten Leistungsträger ratz fatz weg gekauft werden.


Das ist doch heute schon so. Und ob die enteilten Spitzenvereine nun in der selben Liga oder einer anderen ihre tollen Erfolge feiern, ist doch im Endeffekt für die Durchschnittsklubs egal.

Ich fände eine Bundesliga ohne Bayern und Dortmund nicht schlimm. Ich frage mich nur, warum Schalke im gleichen Atemzug genannt wird. Da soll sich lieber noch Red Bull in die Eliteliga einkaufen, dann wären wir den Scheiß auch gleich noch los.

>Das ist aktuell schon ernüchternd zu sehen dass selbst die Bayern sich nicht die Stars leisten können. Und wollen wir die nicht sehen?

Ich will meinen Verein sehen. Die anderen Kasper sind mir egal.


< antworten >