Thema:
Re:wow, das liest sich schon krass... flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:02.11.18 19:34
Antwort auf:Re:wow, das liest sich schon krass... von spinatihero

>>Die Bundesliga braucht den Bayern kein Geld mehr geben, also schwimmen alle anderen Vereine dann im Geld. Und bald wieder BuLi im Free-TV und so.
>
>Klar, ist natürlich geil wenn die Clubs der unteren Liga dann nur Ausbildungsvereine sind deren besten Leistungsträger ratz fatz weg gekauft werden. Das ist aktuell schon ernüchternd zu sehen dass selbst die Bayern sich nicht die Stars leisten können. Und wollen wir die nicht sehen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Mir ist es ehrlich gesagt Wurst egal, welche Stars ich ihm Stadion sehe. Ich will meinen Verein sehen. Alles andere ist für mich zweitrangig, so lange dieser sich aus so nem Unsinn raushält. Sollen die doch ihr eigenes Ding mit ihrer von Scheichs finanzierten Super-League machen.
Dann hat wenigstens mein SC auch mal Chancen Meister zu werden :D

Und falls der SC doch mal so einen Scheiß mitmacht, dann geh ich halt wieder Sonntags um 11 auf den Bolzplatz und schau mir Landesliga oder so an.


< antworten >