Thema:
Re:RIP - Blogger-Pionier Robert Basic verstorben flat
Autor: txb2k3
Datum:02.11.18 19:23
Antwort auf:RIP - Blogger-Pionier Robert Basic verstorben von Rocco

>Er war einer der frühen professionellen deutschen Blogger und seine Page basicthinking.de seinerzeit vermutlich eines der trafficstärksten Seiten in Deutschland. Hatte ihn mal bei einer republica getroffen und fand ihn damals im Vergleich zu den ganzen Deppen, die dort rumlaufen echt ganz in Ordnung.
>
>Er hatte nach Basicthinking glaube ich keinen ähnlich großen Erfolg mehr, aber sein Name ist mit der deutschen Bloggerei sicherlich für alle Zeiten verbunden.
>
>[http://www.spiegel.de/netzwelt/web/basic-thinking-tech-blogger-robert-basic-ist-tot-a-1236496.html]
>
>Er ist mit gerade mal 52 Jahren aufgrund eines Herzleidens verstorben.


Bevor er Basicthinking verkauft hat, habe ich regelmäßig seinen Blog gelesen. Danach nicht mehr. Ich mochte seine Beiträge und seinen Stil. RIP! :-(


< antworten >