Thema:
Re:Probleme mit Reddit? flat
Autor: Lynne
Datum:02.11.18 17:54
Antwort auf:Probleme mit Reddit? von Lukulus

>Ich kann mich nicht mehr einloggen.
>
>Benutze mobil Bacon Reader und bekam da einen Netzwerk Fehler wenn ich über einen Link auf Reddit ging aber beim testen dann auch wenn ich Bacon gestartet habe und er die Übersicht hätte anzeigen sollen.
>
>Hab mich dann ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen.
>Es wird immer angezeigt "Username or Password incorrect".
>
>Dachte zuerst es liegt an Bacon aber jetzt zuhause am PC und Browser versucht, eigentlich sollte ich da auch gleich angemeldet sein, war aber ausgeloggt und das selbe Problem.
>
>Jemand die selben Erfahrungen oder Ahnung was los ist?


Vor ein paar Tagen musste ich mein Passwort ändern, wurde mir beim Aufruf der Seite mitgeteilt.

Lynne


< antworten >