Thema:
Re:Wie nutzt man Facebook privat? flat
Autor: Rocco
Datum:02.11.18 13:57
Antwort auf:Wie nutzt man Facebook privat? von Cerberus

>Ich hab das mittlerweile anscheinend verlernt bzw. mein Freundeskreis. Das findet >alles über Telegram oder Whatsapp statt und fast gar nichts mehr auf Facebook.

In erster Linie habe ich auf Facebook Freunde, Bekannte und Ex-Arbeitskollegen, die über den gesamten Erdball verstreut sind. Da geht's weniger bis überhaupt nicht darum, Nachrichten miteinander privat in Echtzeit auszutauschen, sondern eher darum, aktiv (und vor allem passiv) up to date darüber zu bleiben, was derjenige zur Zeit so treibt, wie sich die Kids entwickeln, oder um Maniac-OT-mäßige Diskussionen, die nur unter den jeweiligen Freunden geteilt werden. Passt schon.

Für den Adhoc-Austausch mit Freunden ist das Telefonbuch bzw. Whatsapp und Co sicherlich das sinnvollere Tool. Nutze ich natürlich auch.


Greets
Rocco


< antworten >