Thema:
Re:100% agree, schlimm das viele hier nicht mal begreifen flat
Autor: DS_Nadine
Datum:02.11.18 12:28
Antwort auf:Re:100% agree, schlimm das viele hier nicht mal begreifen von jokerone

>Davon abgesehen lese ich in seinem Posting, dass er schlicht erwartet services auch ohne smartphone (Anmerkung von mir: inklusive Ausspionierung) nutzen zu koennen.

Zumindest Services & Hardware die es überhaupt nicht nötig haben.

Das ich ein Smartphone brauche um ein Car2Go zu mieten aufzusperren ist ja sinnvoll und wäre ohne die Hardware so nicht möglich geworden.


> Ein Freund von mir verweigert sich bspw. Smartphones komplett. Und selbst Internet hat er erst seit etwa 8? Jahren. Muss der jetzt auch noch irgendwie abgeholt werden?

Das ist ja eine Wahlentscheidung, bei ihm mehr wie bei mir.
Das Problem ist (und das Beispiel der -natürlich für's Überleben nicht notwendigen- Nintendo App zeigt es ganz gut) das man sich hier in die Richtung bewegt das man irgendwann auch für die Abwicklung essentieller Dinge keine Alternative mehr haben wird.

Auf das Car2Go Beispiel bezogen ist die alternative die klassische Autovermietung.


< antworten >