Thema:
Re:Pfui: spotify Item Limit flat
Autor: 677220
Datum:02.11.18 10:15
Antwort auf:Pfui: spotify Item Limit von enju

>Ich habe gerade das Limit von 10.000 Items bei Spotify erreicht und darf jetzt keine Alben und Songs mehr speichern.
>
>Da es seitens Spotify dafür wohl so schnell auch keine Lösung geben wird bzw. vermutlich niemals, bin ich doch ganz froh parallel weiterhin CDs und Vinyl gekauft zu haben.
>
>Eigentlich habe ich das eher gemacht da ich denke das auch spotify nicht für immer sein wird und um die Künstler besser zu unterstützen, aber auch aus Gründen der Übersichtlichkeit ist es wohl notwendig.
>
>Dann werde ich heute Mittag wohl mal eine kleine Auslese Session machen und meine ITunes Bibliothek reaktivieren...
>
>Fun Fact: Songs in Playlisten zählen wohl nicht dazu, nur gespeicherte Alben und Songs.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Wäre interessant zu wissen, ob das bei allen Streaming Diensten so ist, und wenn ja, wie hoch das Limit bei jedem. Auch wenn es mich wohl nie betroffen wird.


< antworten >