Thema:
Re:Wie positioniert sich die A Limousine... flat
Autor: waldmeister
Datum:02.11.18 09:40
Antwort auf:Re:Wie positioniert sich die A Limousine... von Sockenpapst

>>>Der CLA wiederum wird nächstes Jahr neu aufgelegt, und du kannst einen drauf lassen, dass die Kiste unpraktischer weil coupéhafter, stärker und luxuriöser, und damit erheblich teurer als die A-Limo wird.
>>
>>Angeblich ja nicht,
>
>?
>
>[https://www.motor-talk.de/news/hier-testet-mercedes-das-cla-kombi-coupe-t6478827.html]


Ich meinte, dass er nicht viel teurer wird als die Limousine. Das habe ich mal irgendwo gelesen.

Und stimmt, den gibt es ja auch noch. Heißt das Modell nicht shooting brake? Ich sag ja, ich blicke nicht mehr durch.
A klassisch, A Limousine (neu), A Limousine Coupé und der shooting brake?

>>aber davon abgesehen....beide heißen dann CLA?
>>
>CLA und... *Trommelwirbel* A-Klasse Limousine (bzw. Sedan)
>
>[https://www.mercedes-benz.de/passengercars/mercedes-benz-cars/models/a-class/sedan/explore/highlights.module.html?ef_id=EAIaIQobChMI99DM_qO13gIVAqQYCh2tWg_2EAAYASAAEgL3EPD_BwE:G:s&s_kwcid=AL!3888!3!285158730181!e!!g!!a-klasse%20limousine]


Also CLAS? :-)




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >