Thema:
Re:100% agree, schlimm das viele hier nicht mal begreifen flat
Autor: Xtant
Datum:02.11.18 09:29
Antwort auf:100% agree, schlimm das viele hier nicht mal begreifen von jokerone

Hab mich auch "amüsiert".

Alleine der Ast über die KK-Zahlungsmöglichkeiten ist köstlich. da hast du in Deutschland mit die billigsten Supermärkte, beschwert wird sich aber darüber, dass mannicht *genau so* zahlenkann, wie man will.

Ich bin übrigens nochmal eine etwas andere Nische. Ich habe ein modernes Smartphone (bin also überlebensfähig), nutze  es natürlich auch für gewisse Dinge (WA z.B.), aber grundsätzlich lässt es mich völlig kalt. ich habe weder das Gefühl, dass es meinen Alltag bereichert, noch dass ich ohne ein schlechterer bzw. schlechter dastehender Mensch wäre.

Meine Lebensgefährtin hat übrigens ein großes iPad Pro, aber immer noch ihr erstes handy, einen fast 20 Jahre alten Siemens-Balken.


< antworten >