Thema:
Re:DHL.. was ist da pssiert? flat
Autor: K!M
Datum:02.11.18 08:05
Antwort auf:Re:DHL.. was ist da pssiert? von waldmeister

>>Früher waren die mal zuverlässig und haben zumindest eine Benachrichtigung an der Tür oder im Briefkasten hinterlassen. Heute scheint es das wohl überhaupt nicht mehr zu geben.
>>Hätte ich nicht über die Sendungsverdolgung herausgefunden wo UNGEFÄHR mein Paket hingekommen ist wäre es gnadenlos untergegangen.
>>Im Status stand „Sendung erfolgreich an Nachbarn zugestellt“ nach der Abfrage wurde nur ein Kiosk in der nächsten Querstraße angegeben. Ohne Adresse, ohne Namen oder Hausnummer. Super!
>>Hat eine weile gedauert den richtigen ausfindig zu machen. Morgen früh kann ich abholen.
>>
>>Ist es denn zuviel verlangt wichtige Angaben in den Betreff zu schreiben? oder halt einfach an einen echten Nachbarn zu liefern der keine 2 km entfernt ist? Danke Merkel!
>
>All deine Wünsche setzen voraus, dass der Zusteller der deutschen Sprache mächtig ist.


lol.

>Sei mal froh, dass dein Paket nicht beim Nachbarn mit dem Namen "Keine Werbung" abgegeben wurde :-)

lol.


< antworten >