Thema:
Re:Unsere Hermes Boten können nichtmal mehr lesen flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:02.11.18 07:36
Antwort auf:Unsere Hermes Boten können nichtmal mehr lesen von bubbabenali

>Dass du überhaupt was geschriebenes bekommen hast grenzt bereits an einem Wunder.

Same here. Letzte Woche hat mir der Hermes Bote ein Paket für den Nachbarn gegeben. In gebrochenem Deutsch hat er dann gefragt, welchen Namen er auf die Karte für den Nachbarn schreiben soll. Ich habe auf das Namensschild vor unserer Wohnungstüre gezeigt und er musste nur abschreiben. Was dann schlussendlich auf der Karte stand, als sie mir der Nachbar zeigte, war... naja... eine Kritzelei? Hatte mit dem Namen jedenfalls nichts zu tun und der Nachbar hat es auf Gut Glück bei mir versucht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname