Thema:
Re:Montag ist das Trackpad meines MBP von 2010 abgeraucht. flat
Autor: king_erni
Datum:01.11.18 20:22
Antwort auf:Re:Montag ist das Trackpad meines MBP von 2010 abgeraucht. von Steppenwolf

>Ich hab ja das neue MacBook Pro in 15“, die Dinger sind eine einzige Enttäuschung. Mir graust es schon wieder, wenn ich an die Benutzung heute Abend denke. Quasi eine enttäuschende Enttäuschung.

Why? Bis auf die unnötige Touchbar und die Tatsache, dass die Tastatur etwas Gewöhnung bedarf wenn man ansonsten auf Cherry-MX-Switches unterwegs ist, mag ich mein 2016er MBP sehr:

- gute Performance
- schön klein und handlich
- top Display
- top Trackpad
- MacOs halt
- ordentliche Performance für Videoschnitt (auch 4k in guten Formaten möglich)
- wahnsinnig schnelles I/O
- sehr schnelles Laden
- heil to the USB-C!


< antworten >