Thema:
Re:Nervige Zeitreise flat
Autor: DS_Nadine
Datum:01.11.18 19:23
Antwort auf:Re:Nervige Zeitreise von publicmaw

>>Du hast 2 "echte" Apple Stores in Bremen.
>>
>>Mit "echt" mein ich die, die noch da sind wenn Apple mal nicht mehr der heisse Shit sein sollte wie früher. Aka Gravis und co.
>
>Naja, die können aber nicht bei allem helfen, das musste ich neulich erst bei dem in der Innenstadt erfahren. Und grad bei dem Security-Kram vermute ich, dass sich sowas Apple selbst vorbehält.


Wenns wirklich in den Account reingeht nicht aber den Überlick allghemein haben die.

Ist auch (wie immer bei mir) nur semi ernst gemeint. Ich halte große Stücke auf die Apple Fachhändler, aber Apple behandelt die relativ Scheisse, entsprechend können die heute weniger als damals. - Ohne die Fachhändler wär Apple aber nicht mehr.


< antworten >