Thema:
Re:Merz, Spahn, Krickel-Krackelbauer... flat
Autor: laubkerl
Datum:01.11.18 18:05
Antwort auf:Re:Merz, Spahn, Krickel-Krackelbauer... von Sockenpapst

>>>>Ein beinharter Wirtschaftslobbyist, ein unfähiger Minister mit Geltungssucht und eine unscheinbare Raute 2.0 - das ist doch kein frischer Wind fürs Land!?
>>>>
>>>Losgelöst von Spahns Lobbyvergangenheit und seinen arg plumpen Migrations-Rattenfänger-Ausfällen: Was konkret macht ihn zu einem unfähigen Gesundheitsminister?
>>
>>Er hat sich v.a. als Politiker disqualifiziert,
>
>Das habe ich nicht bestritten, von daher ist Deine sichtlich empörte Aufzählung schon arg am Thema vorbei.
>
>>weil er viele Themen treibt, die sein Resort, in dem bisher wenig vorzuweisen ist (Pflegenotstand?),
>
>Dir fehlen die Visionen, akzeptiert. Ich sehe dagegen, dass er quasi alles, was im Koalitionsvertrag vereinbart worden ist, effizient abarbeitet, und auch unpopuläre Maßnahmen (bspw. rückwirkende RSA-Korrekturen) nicht scheut. Beim Vorwurf der Inkompetenz kann ich ehrlich gesagt nur lachen.


Hmm, langsam würde mich mal interessieren was du beruflich machst bzw. ob du in einer Partei mehr als nur Mitglied bist. Ich spüre irgendwie diese Art der tieferen Beschäftigung. Ernsthaft.


< antworten >