Thema:
Pixel 3 wurde heute geliefert... flat
Autor: Pezking
Datum:01.11.18 17:43
Antwort auf:Android XVII - Year of the Notch von Chris B

...großes "Hui!" an Vodafone!

Lieferung war erst für den 8. November angekündigt, verschickt wurde es aber bereits gestern. Hülle kommt morgen von Saturn.

Erster Eindruck:

- Absolut phänomenale Kamera. Mein erster Portrait-Schnappschuss, ohne Üben und mit Standardeinstellungen:

[https://abload.de/img/00100dportrait_00100_6dfix.jpg]

- Sehr schöner Formfaktor! Optimale Größe, liegt super in der Hand, vong Ausmaßen und Gewicht her!

- Der Google Assistent ist ziemlich geil. Da werde ich mich mal noch genauer reinfuchsen.

- Mein Screen hat einen leichten Blaustich, wenn man nicht frontal draufschaut. Fällt nur bei weißem Hintergrund auf, sonst gar nicht. Mein Sony Xperia Z5 Premium war da stabiler in Sachen Blickwinkel, aber dafür sehen Netflix-Videos auf dem Pixel 3 deutlich besser aus. Saugute Farben und toller Schwarzwert! Muss mal schauen...wenn es für Chrome oder Firefox einen Dark Mode gibt (noch nie drum gekümmert), werde ich vom Blaustich in der Praxis wohl nie etwas merken.

- Die Gestensteuerung verlangt Übung, erscheint mir aber auf Anhieb nicht wie ein unüberwindbares Hindernis. Sollte man sich schnell dran gewöhnen.

Nö, bin für den Moment erst mal echt happy mit dem Ding! :-)


< antworten >